Wie lange ist eine Pythonschlange?

Die Pythons sind eine Familie von Schlangen aus der Überfamilie der Pythonoidea. Die Perth-Zwergpython, wird nur etwa 40–70 Zentimeter lang. Einige Arten der Gattungen der Eigentlichen Pythons und Malayopython zählen zu den größten Schlangen der Welt und werden über 6 Meter lang.

---

Diese kann bis zu 6 Meter lang werden