Wie ist Flash entstanden?

Der erste Flash der DC-Comics entstand 1940, als er mit "hartem Wasser" (später schweres Wasser) experimentierte. Durch die nächtliche Berührung damit bekam er die Fähigkeit, sich mit unglaublicher Geschwindigkeit fortzubewegen.