Was ist Naturreis?

Naturreis ist bräunlich da er nicht gänzlich geschält wurde wie der weiße Reis. Die Schale enthält noch wertvolle Inhaltstoffe.

---

Der unpolierte Naturreis wird auch als Vollkornreis oder Braunreis bezeichnet. Er kommt weder gewaschen noch poliert in den Supermarkt.