Ab wie viel Jahren darf man Ins Fitnessstudio?

Ab einem Alter von 16 Jahren, wird die Einwilligung der Eltern bei einem Mitgliedervertrag gefordert. Wenn in dem Fitnessstudio deiner Wahl das Training ab einem Alter unter 16 Jahren erlaubt ist, gilt oft die Regelung, dass ein Elternteil dabei sein muss.