Wie viel Tonnen wiegt der Eiffelturm?

Der Eiffelturm in Paris wiegt 9700 Tonnen, wenn man das Gewicht der Metallstruktur, der Aufzüge und der Etagen mit ihren Ausstattungen zusammenzählt.