Was ist ein Bieranzug?

Wenn der Begriff „Bieranzug“ bzw. „leichter Bieranzug“ auf der Einladung steht, sind eine Kombination aus Jackett und Hose mit Poloshirt oder Hemd bzw. eine Freizeithose (auch Jeans) mit Poloshirt oder Hemd plus legerem Jackett oder Strickjacke gemeint.