Wer ist Rachel Harris?

Rachel Harris, gebürtig Rachael Elaine Harris ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Komikerin. In Deutschland wurde sie durch die Fernsehserie Lucifer bekannt, in der sie die Rolle der Psychotherapeutin des Teufels spielt mit dem Namen Dr. Linda Martin.