Wer spielt Sam Winchester in Supernatural?

Der erwachsene Sam Winchester wird von Jared Padalecki gespielt und in Rückblenden der junge Sam Winchester von Colin Ford.

---

Sam Winchester wird von Jared Padalecki gespielt. In den Rückblenden spielt Colin Ford den jungen Sam Winchester.