Was sind die Eigenschaften des Krebs?

Der Krebs gilt als ein sehr freundliches und fröhliches Gemüt. Zwischenmenschlichkeit, Respekt und vor allem Fairness sind ihm sehr wichtig. Für seine Werte setzt er sich daher auch gern ein und akzeptiert keine Intoleranz. Ein bisschen verträumt und dennoch voller Ehrgeiz kämpft der Krebs sich