Wie viel wiegt ein ausgewachsener Havaneser?

Ein ausgewachsener Havaneser wiegt zwischen 4,5 und 7,3 Kilogramm.

---

Die Familienhunde bringen ein Gewicht zwischen 4 und 8 kg auf die Waage.