Wie sieht es mit der Atmosphäre auf der sonne aus?

Die Chromosphäre und die Korona bilden zusammen die Sonnenatmosphäre. Die Chromosphäre schließt sich als nächste Schicht an die Photosphäre an und wird auch Farbsphäre genannt.