Wie viele Haustiere gibt es auf der Welt?

Genaue Statistiken gibt es nicht, jedoch werden nach den USA mit 61 Millionen Hunde und 76,5 Millionen Katzen, die zweitgrößte Haustiernation Brasilien mit 30 Millionen Hunden und zwölf Millionen Katzen aufgeführt. China folgt an dritter Stelle mit 23 Millionen Hunden.