Was waren die 15 Staaten der Sowjetunion?

Die Sowjetunion bestand aus den Unionsrepubliken Armenien, Aserbaidschan, Estland, Georgien, Kasachstan, Kirgisistan, Lettland, Litauen, Moldau, Russland, Tadschikistan, Turkmenistan, Ukraine, Usbekistan und Belarus.