Was ist Luka der Film?

"Luca" ist ein Animationsfilm von Disney und Pixar und erschien im Sommer 2021. In der Komödie geht es um Luca, ein junges Seemonster, das einen unvergesslichen Sommer an der Italienischen Riviera erlebt.