Was ist die Postleitzahl von Gütersloh?

In Gütersloh gibt es fünf Postleitzahlen: 33330 in Gütersloh Innenstadt, 33332 Kattenstroth und Spexard, 33334 Avenwedde und Isselhorst und 33335 Friedrichsdorf