Was ist ein Jiggo?

Jiggo steht für einen gut aussehenden Mann, der gut mit Frauen kann. Er ist Womanizer, korrekt, hat Style und ist Wohlhabend. Jiggo leitet sich von “Gigolo” ab. Gigolo Mann, der sexuelle Beziehungen zu einer Frau unterhält und von dieser finanziell unterhalten wird