Was sind Babybananen?

Babybananen, Zuckerbananen nennt man kleine Obstbananenzüchtung mit sehr dünner gelber Haut und einem intensiven süßen Bananengeschmack. Ihre Hauptanbaugebiete sind Kolumbien, Thailand und Malaysia.