Woher hat die Nordmanntanne Ihren Namen?

Die Nordmann Tanne, auch Kaukasus-Tanne genannt, ist eine Art aus der Pflanzengattung der Tannen (Abies). Benannt wurde die Nordmann Tanne nach dem finnischen Botaniker Alexander von Nordmann, der die Art 1835 im Kaukasus entdeckte. ...