Wer ist Rio Kobayashi?

Ryōyū Kobayashi ist ein japanischer Skispringer. Seine bisher größten Erfolge sind der Gewinn des Skisprung-Weltcups 2018,2019 sowie der Sieg bei der Vierschanzentournee 2018,2019, bei der er alle vier Springen gewinnen konnte.