Was ist Jump Force?

"Jump Force" ist ein Beat'em Up Game für PC, Playstation 4 und Xbox One, in dem bekannte Manga und Anime Charaktere aufeinandertreffen und sich gegenseitig bekämpfen. Sie bilden die Allianz der mächtigsten Manga-Helden aus Dragon Ball, One Piece, Naruto und vielen mehr.