Wie sind die Volleyballregeln?

Beim Volleyball gibt es keine Zeitlimits. Um am Ende als Sieger hervor zu gehen, muss ein Team drei Sätze gewinnen. Es werden maximal fünf Sätze gespielt. Wenn ein Team 25 Punkte erreicht und einen Vorsprung von mindestens zwei Punkten hat, gilt der Satz als gewonnen.