Was Verstetmann man unter dem Bruttoinlandsprodukt?

Das Bruttoinlandsprodukt ist der Gesamtwert aller Waren und Dienstleistungen, die innerhalb eines Jahres in einem Land als Endprodukte hergestellt wurden, nach Abzug aller Vorleistungen.