Von wem ist das Lied Sunglasses At Night?

Der Song "I wear my sunglasses at night" ist von Corey Hart.

---

Dieser Song wurde von Corey Hart geschrieben. Der Song wurde im Jahr 1983 veröffentlicht und erschien auf dem Album First Offense.