Was reimt sich auf Himmelszelt?

Auf „Himmelszelt“ reimt sich „Sinnentstellt“.

---

Auf Himmelszelt reimt sich große, weite, dunkle, stille Welt, Sternenzelt, von Licht (Klang) erhellt, vorgestellt, aber auch ein Glöckchen schellt.