Wie viel teile gibt es von die Tribute von Panem?

Es gibt aktuell drei Teile der Filmreihe Hunger Games - Die Tribute von Panem. Die Buchreihe der Autorin Suzanne Collins, auf der die Filme basieren, besteht aktuell aus vier veröffentlichten Bänden.

---

Es gibt vier Teile von "Die Tribute von Panem": "Tödliche Spiele", "Feuer", "Die Entschlossenen" und "Flammen".