Wer hat die Pfanne erfunden?

Vor 75 Jahren erhielt Roy Plunkett, Mitarbeiter des US-Chemiekonzerns DuPont, das erste Patent auf seine zufällig entdeckte Erfindung. „Es war vollkommen klar, wer die Entdeckung gemacht hatte