Welche regeln hat der Fight Club?

Die erste Regel: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club! Die zweite AUCH! Dritte Regel: Wenn jemand 'Stopp’ ruft, schlappmacht, abklopft, ist der Kampf vorbei! Vierte Regel: Es kämpfen jeweils nur 2! Fünfte Regel: Nur ein Kampf auf einmal! Es gibt 8 Regeln!