Welche Stadt ist für Ihre Printen bekannt?

Die Stadt Aachen ist für ihre Printen bekannt ,die ausschließlich die ab circa 1820 in der Stadt selbst sowie in den Nachbarorten Alsdorf, Baesweiler, Eschweiler, Stolberg und Würselen nach neuer Rezeptur produzierten Printen; sie sind als Produkt mit geschützter geografischer Angabe zertifiziert.