Wie wird Eierstich gemacht?

4 Eier, ein Bund Petersilie und ein Bund Schnittlauch, eine Prise Salz, ein Schuß Milch. Kräuter sehr klein schneiden, Eier aufschagen, alles, auch Milch und Salz in eine Schüssel geben und gut durchrühren. In einen Beutel geben und in heißes Wasser legen. Ca. 20 Min kochen, gelegentlich wenden.