Wie sieht die Flagge von Mallorca aus?

Die Grundlage der Flagge sind 4 rote Streifen auf gelbem Grund. Ein Teil der linken Seite der Flagge zeigt den Almudaina-Burgpalast auf rot-violettem oder blauen Hintergrund.