Wie viel Kalorien hat eine Pizza Hawaii?

Nährwertangaben pro 100 g pro 1 (355 g) Kalorien: 219,0 kcal 777,5 kcal Eiweiß: 8,6 g 30,5 g Kohlenhydrate: 25,7 g 91,2 g davon Zucker: 4,7 g 16,7 g.