Wie fragt man nach dem objekt?

Es gibt verschiedene Arten von Objekten. Je nachdem, in welchem Fall das Objekt steht, lautet die Frage anders. Nach dem Akkusativobjekt fragt man: Wen oder was? Nach dem Dativobjekt fragt man: Wem? Nach dem Genitivobjekt fragt man: Wessen?