Wo ist Lale Andersen beerdigt?

Lale Andersen liegt auf dem Dünenfriedhof der Insel Langeoog, direkt an der Nordsee. Hier hat sie auf eigenen Wunsch ihre letzte Ruhestätte gefunden.