Welche Besonderheiten hat der Saturn?

Saturn besitzt Ringe. Einige dieser Ringe sind sehr dünn und andere sind breit. Die Größe der Partikel in den Ringen schwankt zwischen Kieselsteingröße und der Größe eines Hauses.