Wie viel wiegt ein Arm?

Der Arm eines Erwachsenen wiegt ungefähr 6 Prozent seines gesamten Körpergewichts. Bei einer Person mit 70 kg wiegt ein Arm also etwa 4,2 kg.

---

Ein Arm (inkl. Hand,Oberarm,Unterarm) hat einen Anteil von etwa 6,5% an deinem Körpergewicht.