Was ist Worchester Sauce?

Worcestershire-Sauce ist eine klassische englische Würzsauce. Ursprünglich besteht sie aus Essig, Melasse, Zucker, Salz, Sardellen, Tamarinden-Extrakt, Zwiebeln, Knoblauch, verschiedenen Gewürzen sowie natürlichen Aromen und reift über mehrere Jahre in geschlossenen Behältern.