Wie heißt Black Panther?

T'Challa Udaku alias Black Panther ist der König des fiktiven Staates Wakanda Er hat seinen ersten Auftritt in The First Avenger Civil War. Er ist der Sohn von Ramonda und T'Chaka und der Bruder von Shuri Als Black Panther wird traditionell der Herrscher des afrikanischen Staates Wakanda bezeichnet.