Was ist der Timeshift Modus?

Der Timeshift Modus ermöglicht zeitversetztes fernsehen. Das laufende Programm wird pausiert, im Hintergrund aufgezeichnet und kann bei Bedarf wieder gestartet werden.

---

Zeitversetztes Fernsehen. ... Wenn man während des Ansehens einer Fernsehsendung zum Beispiel durch einen Telefonanruf gestört wird, kann man einfach die Taste „Time Shift“ bzw. „Pause“ auf der Fernbedienung drücken, wodurch der Film „stoppt“, jedoch im Hintergrund weiter aufgezeichnet wird.