Wie heißen Arielles Schwestern?

Arielles Schwestern heißen in der animierten Disney-Filmreihe "Arielle, die Meerjungfrau" Andrina, Aquata, Arista, Attina, Adella und Alana. Jede der sechs Schwestern hat eine einzigartige Haarfarbe und eine eigene Persönlichkeit.

---

Arielles Schwestern heißen in der animierten Disney-Filmreihe "Arielle, die Meerjungfrau" Andrina, Aquata, Arista, Attina, Adella und Alana. Jede der sechs Schwestern hat eine einzigartige Haarfarbe und eine eigene Persönlichkeit.