Was kann man auf der Festung Königstein machen?

Inmitten der Sächsischen Schweiz erhebt sich die Festung Königstein. Hier sind die älteste erhaltene Kaserne Deutschlands, der tiefste Brunnen Sachsens, die erste sächsische Garnisonskirche und die Nachbildung des legendären Riesenfasses Augusts des Starken zu bestaunen.