Wer ist IM Tabak?

"I am Tabak" ist der Youtube-Kanal von einem Influencer aus München, der mit richtigem Namen Antonijo Tabak heißt. Seine Videos und Streams zu Fußball und den Games der FIFA-Serie erreichen viele Zuschauer. Er war schon live in der ARD als Kommentator im DFB-Pokal zu sehen.