Wie viel Prozent hat eine Feuerzangenbowle?

Oft wird Rum mit einem Alkoholgehalt von 54 Prozent für die Feuerzangenbowle benutzt. Durch das Verbrennen bleibt jedoch ein Rest Alkohol Gehalt von ca. 14 bis 15%.