Wie heißt das Weihnachts Album von den roten Rosen?

Wir warten auf's Christkind ist ein Album der Musikgruppe Die Toten Hosen, das die Band unter dem Pseudonym Die Roten Rosen zusammen mit Jon Caffery aufnahmen.