Wie nennt man übertriebene Mutterliebe?

Der Mutterkomplex als Resultat von Erziehungsfehlern Übertriebene Mutterliebe macht Männern und ihren Partnerinnen das Leben zur Hölle. Doch oft können Sie nur schwer erkennen, dass ein Mutterkomplex hinter dem problematischen Verhalten steckt.