Welches Tier ist schneller der Leopard oder der Gepard?

Geparde sind die schnellsten Tiere der Welt. Bei der Jagd kommen sie auf eine Geschwindigkeit von mehr als 100 km/h. Der Leopard erreicht nur Geschwindigkeiten bis 60 km/h,