Wann wurde Yu-Gi-Oh erfunden?

Die Manga-Serie wurde erstmals am 30. September 1996 in Japan veröffentlicht und wurde später auch als Anime-Serie adaptiert. Die erste Staffel des Anime wurde im April 1998 in Japan ausgestrahlt. Das Kartenspiel wurde 1999 von der Firma Konami veröffentlicht.