Können Vögel Grass sehen?

Es ist nicht genau bekannt ob und welche Farben Vögel sehen können. Theoretisch sind sie in der Lage grün zu erkennen. Selbst wenn sie farbenblind sind, erkennen Sie Gras an Form und Größe.