Welche ist die kleinste Insel Europas?

Corvo im Atlantischen Ozean ist die kleinste bewohnte Insel der Azoren und mit nur 17 Quadratkilometern ein würdiger Anwärter auf einen Platz unter den 10 kleinsten Inseln der Erde.