Was ist Eierragout?

Ein Ragout, bestehend aus, 1 Zwiebel, 3 EL Butter, 3 EL Mehl, 8 Eier, 1 TL Senf, 500 ml Milch, 200 g Erbsen, 2 Möhren, optional: kleine Champignonköpfe oder -scheiben, Worcestersauce, Gemüsepaste oder -brühpulver, Salz und etwas Zucker zum Abschmecken,