Wie heißt der stärkste Panzer?

Der T 14 Armata gilt als stärkster und modernster Panzer der Welt. Er wurde am 9. Mai 2015 in Moskau vorgestellt und hat bisher noch keinen Kampfeinsatz absolviert.